kostenloses persönliches Coaching: Nischenseiten erstellen

kostenloses Coaching Nischenseiten erstellen

Für alle Interessierten habe ich jetzt ein besonderes Angebot: ich werde eine Person kostenlos coachen. Dass bedeutet, dass ich Dich beim Erstellen einer Nischenseite anleiten werde. Ich werde Dich dabei begleiten und Dir erklären, wie Du was am geschicktesten machst.

Dieses persönliche Coaching ist von der Dauer her nicht begrenzt. Es wird sich wahrscheinlich über mehrere Wochen oder Monate erstrecken. Du solltest also ein gewisses Durchhaltevermögen haben. Andernfalls hat das wirklich keinen großen Sinn. Und ich ärgere mich nur!

Die ganze Geschichte kostet Dich nichts. Ich mache das quasi pro bono. Glaubst Du nicht? Schon klar. Ist aber so. Wirklich! Und trotzdem habe ich etwas davon: ich erfahre etwas Neues über die Schwierigkeiten und die Fragen, mit denen Du als Anfänger zu kämpfen hast.

Dieser Erkenntnisgewinn wird mir einen gewissen Mehrwert liefern, den ich für ein Projekt brauche, an dem ich gerade arbeite. Mein Angebot eines kostenlosen Coachings für eine ausgewälte interessierte Person ist also nicht ganz selbstlos. Das versteht sich von selbst.

Das Coaching läuft per Telefon und/oder Skype. Skype deswegen, weil es sicherlich in manchen Momenten auch nötig werden kann, dass ich meinen Bildschirm übertrage, um Dir etwas zu erklären oder ein Problem anschaulich zu lösen. Zur Not reicht aber auch Telefon.

So, und nun solltest Du am besten gleich aktiv werden:

Falls Du also Anfänger auf dem Gebiet des Erstellens von Nischenseiten bist und Interesse daran hast, eine ganz neue Nischenseite zu erstellen und dabei von mir über einen längeren Zeitraum persönlich gecoacht zu werden, so kommentiere bitte diesen Blog-Beitrag.

Gib dabei bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse und Deinen echten Vornamen an (ich stehe nicht auf Fakes!), über die ich Dich kontaktieren kann. Dies werde ich tun, falls meine Wahl auf Dich gefallen ist. Meine Auswahl erfolgt übrigens durch ein neutrales Losverfahren.

Mein Angebot gilt bis Sonntagabend (24. September) um 20 Uhr. Den «Gewinner» werde ich am Folgetag per E-Mail informieren. Außerdem plane ich, seinen Vornamen hier im Rahmen eines Updates zu nennen, damit niemand meint, dies alles sei ja wohl nur ein Scherz.

Also: Take it or leave it! Triff Deine Wahl! Viel Glück!

Noch Fragen dazu? Bitte stelle sie per Kommentar.

[P.S.: Um es abschließend jetzt noch einmal ganz deutlich zu sagen: Bewerbungen, die auf irgend welchen anderen Wegen als hier über die Kommentarfunktion erfolgen, nehme ich nicht an, sondern ignoriere ich ausnahmslos. Sie landen nicht mit im Lostopf!]


Update:

Meine Lieben,

ich bedanke mich für euer reges Interesse an der Verlosung. Aufgrund des Andrangs werde ich zwei (!) Personen coachen.

Die Entscheidung ist gefallen. Aus dem Lostopf habe ich gezogen:

Tristan Beimbrink und Renate Riederer.

Beide werde ich auch per E-Mail oder bei Facebook benachrichtigen.

Ob’s diese Woche noch los geht? Ganz ehrlich: Ich weiß es noch nicht. Zurzeit liege ich krank im Bett. Ist wohl sowas wie ’ne Grippe.

Alle anderen Bewerber mögen bitte nicht traurig sein. Nächstes Jahr irgendwann gibt es vielleicht (!) wieder so eine Verlosung. Das kommt auch auf die Erfahrungen an, die ich in den nächsten Monaten damit mache.

Außerdem gibt es ja auch noch mein reguläres persönliches Coaching per Skype und/oder Telefon.

Gute Grüße,

Rainer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Bitte LIKE ihn. Oder TEILE ihn bei Facebook!
Über Azon-Profi 88 Artikel
Ich verdiene meine Brötchen seit Jahren mit Affiliate-Marketing: Amazon und Digistore24. Reisefan. Vater von drei Kindern. Sprachpurist. Literat. Kritischer Geist. MGTOW. Ersteller digitaler Produkte. Leichtes Helfersyndrom. Zu nett.

55 Kommentare

  1. Das wäre der richtige Anstoß für mich, um endlich mal eine vernüftige Nischenseite, die Geld generiert, zu erschaffen. Habe schon deinen Kurs, aber es fehlt mir noch der richtige Kick.

  2. Hallo Rainer,

    das Coaching, das du da anbietest, ist eine tolle Sache. Im Bereich Nischenseiten bin ich noch vollkommene Anfängerin. Würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fallen würde.

    Liebe Grüße,

    Birgit

  3. Hallo Rainer,

    ich Reihe mich mal mit ein.

    Bin noch Anfänger, würde gerne mehr erfahren und wäre sehr erfreut, wenn es mich trifft.

    Deine Seite ist schon sehr geil als Info Quelle, aber ein Coaching wäre die Krönung.

    Lg Daniel

    • @Daniel Eichwald: Du bist mit im Lostopf. 🙂

      Bitte überprüfe auf Deiner Webseite die Links zu Impressum und Datenschutz oben in der Navigation.

      Sie rufen die jeweilige Seite unter https auf, Firefox meldet aber, dass das keine sichere Verbindung ist. Da musst Du also noch mal nacharbeiten.

      Rainer

      • Hallo und guten Abend,

        ja, ich weiß, ich habe Probleme mit dem Zertifikat fürs https, es ist auch nur Webspace mit unter Domaine von einem Bekannten. Werde mir aber bei Gelegenheit einen eigenen holen.

  4. Anfänger im Bereich der Nischenseiten? Check

    Interesse am Aufbauch einer neuen Nischenseite? Check

    Persönliches Coaching von Dir über einen längeren Zeitraum? Das wäre super!

    Auch ich würde die Chance gerne ergreifen!

    Da wird der Wahl-Sonntag ja doch noch spannend? 😉

    LG,

    Paul

  5. Da werfe ich mich auch mal in den Lostopf, man lernt ja bekanntlich nie aus und da ich selbst keine Nischenseiten habe, wäre das sicherlich ein schöner Start.

  6. Hallo Rainer,

    danke für deine Empfehlung des FB Ads Kurses von Nico, den ich mir auch geholt habe und jetzt mich auf Facebook Ads umschaue und die Werbeanzeigen austeste.

    Ich finde es gut, dass du nicht dieser gierige Online Marketer bist, der jeden Schrott empfiehlt und verkauft, sondern nur das, was wirklich das Marketing Lifestyle verbessert!

    Dein neues Baby Produkt werde ich definitiv reviewen, geib mir einfach Bescheid, wenn es was zu reviewen gibt.

    Beste Grüße, Sergej!

  7. Hey Rainer,

    Hatte mir auf deine Empfehlung hin den Kurs auch geholt. Bin auf dem Gebiet in Sachen FB-Ads auch sehr neu und möchte da mehr darüber erfahren.

    Ich würde mich über das Coaching mit dir freuen oder einfach auch so mal skypen und auszutauschen.

    Gruß

    Eugen

    • @Eugen: Das Coaching betrifft aber nur das Erstellen von Nischenseiten. Facebook-Ads sind nicht das Thema.

      Bitte lass mich wissen, ob Du trotzdem in den Lostopf willst.

      Rainer

  8. Hallo Rainer,

    ich verfolge deinen Weg schon etwas länger und habe mir auch deinen Videokurs bereits gekauft, leider ist der gewünschte Erfolg bisher ausgeblieben und ich habe meine Nischenseiten kurz über lang wieder gelöscht. Ich sauge alle Informationen auf wie ein Schwamm und möchte endlich meine eigene erfolgreiche Nischenseite auf den Weg bringen. Mir ist bereits bewußt geworden, dass es nicht nur darum geht etwas zu verkaufen, sondern dem Nutzer einen Mehrwert zu bieten. Ich verspreche mir von deinem persönlichen Coaching genau diese Denkanstöße und bin mir sicher, dass es ein richtiger Turbo für mich wäre. Meine Schwierigkeit ist die Nischenwahl und deren Analyse, mit WordPress und dem Design von Websites kenne ich mich dagegen gut aus.

    Ich würde mich freuen, wenn wir einen persönlichen Kontakt finden und du mein Mentor werden würdest.

    Zu meiner Person, ich heiße Sönke, bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 & 6 Jahren.

    Bis Bald und Liebe Grüße

  9. Hallo Rainer,

    ich möchte mich auch gerne noch in den Lostopf werfen lassen.

    Von Grund auf mit deiner Unterstützung eine Nischenseite aufzubauen kann ich mir sehr lehrreich und letzlich auch profitabel vorstellen. Auch wenn ich kein kompletter Anfänger bin.

    Schwierigkeiten und offene Fragen habe ich trotzdem immer noch mehr als genug.

    Ansonsten: weiter so!!! Verfolge deine Aktivitäten stets mit großem Interesse und Genuss und finde deine Haltung absolut respektabel.

  10. Das ist wirklich ein tolles Angebot! Ich würde mich freuen, von deinem Wissen profitieren zu können und dir natürlich auch entsprechendes Feedback geben.

  11. Meine Lieben,

    ich bedanke mich für euer reges Interesse an der Verlosung. Aufgrund des Andrangs werde ich zwei (!) Personen coachen.

    Die Entscheidung ist gefallen. Aus dem Lostopf habe ich gezogen:

    Tristan Beimbrink und Renate Riederer.

    Beide werde ich auch per E-Mail oder bei Facebook benachrichtigen.

    Ob’s diese Woche noch los geht? Ganz ehrlich: Ich weiß es noch nicht. Zurzeit liege ich krank im Bett. Ist wohl sowas wie ’ne Grippe.

    Alle anderen Bewerber mögen bitte nicht traurig sein. Nächstes Jahr irgendwann gibt es vielleicht (!) wieder so eine Verlosung. Das kommt auch auf die Erfahrungen an, die ich in den nächsten Monaten damit mache.

    Außerdem gibt es ja auch noch mein reguläres persönliches Coaching per Skype und/oder Telefon.

    Gute Grüße,

    Rainer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Pflichtbox: Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*