Start | Amazon Affiliates | Amazon-PartnerNet: meine Einnahmen im November 2016
Azon-Profi Facebook-Gruppe
Einnahmen mit dem Amazon-PartnerNet

Amazon-PartnerNet: meine Einnahmen im November 2016

Vor einer knappen Woche hat mich der Kommentator Sebastian hier um einen aktuellen Einnahmen-Report gebeten. Nun ist der Monat November fast vorüber, und so möchte ich seinem Wunsch heute gerne nachkommen – im Form eines neuen Videos:

Meine Einnahmen durch das Amazon-PartnerNet sind demnach im Verlauf dieses Jahres von Monat zu Monat um jeweils etwa 150,00 Euro gestiegen. Das freut mich sehr, und wenn es nach mir geht, kann das gerne auch im kommenden Jahr so weitergehen.

Ich wünsche euch allen, die ihr euch mit dem Erstellen von Nischenseiten befasst, eine recht friedliche und besinnliche restliche Vorweihnachtszeit. Macht’s einfach wie ich – und lasst euch nicht allzu sehr durch den Trubel stressen. Es gibt echt Wichtigeres…

Azon-Profi Facebook-Gruppe

Über Azon-Profi

Mein Name ist Rainer - ich lebe seit 2009 in Lünen (NRW). Das Thema dieses Blogs: "Geld verdienen mit Amazon". Gerne gebe ich Ihnen den ein oder anderen Tipp und berichte über meine Erfahrungen.

Auch interessant:

Abmahnwelle: Fake-Test-Seiten im Visier der Verbraucherschützer

Jetzt ist es so weit: die so genannten «Fake-Test-Seiten» sind ins Visier der Verbraucherschützer geraten. …

Nischenseiten Korrektur lesen

Nischenseiten Korrektur lesen: Korrektorat & Lektorat

Aus aktuellem Anlass heute mal wieder ein Beitrag. Was dieser «aktuelle Anlass» ist? Nun ja, …

Ein Kommentar

  1. Super, sehr motivierend Rainer. Von dir kann man einiges lernen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Real Time Web Analytics